Ihr und unser WOHLKLICKFAKTOR hat seine Heimat in Butzbach, rund 35 km nördlich von Frankfurt am Main. Wir – das sind…

Stephanie Rau – seit 2000 freie Texterin, Redakteurin, Community-Managerin und Social Media Coach mit den Themenschwerpunkten Restaurants, Hotellerie, Wein und Wellness.

= Bauchmensch, Macher

quirlig, chaotisch, unordentlich, impulsiv, ungeduldig, aufbrausend, kreativ, spontan

Dipl.-Kfm. Carsten Rau – seit 2000 als Festangestellter und Freelancer verantwortlich für Projekt- und Kundenmanagement und Senior Marketing Consultant in verschiedenen Online- und Marketing-Agenturen.

= Kopfmensch, Denker

abwartend, penibel, bedacht, akribisch, eigensinnig, loyal, grundsolide, reserviert

wohlklickfaktor-team

Wir sind in den Arbeitsansätzen grundverschieden, in den Zielen aber gleich – und genau das macht uns aus und unsere Projekte erfolgreich.

Was uns immer verbindet, ist 100% iges Vertrauen in den anderen, in hervorragende Arbeit und den gemeinsamen Anspruch: Ihre Zufriedenheit, außergewöhnliche Projekte und permanentes Hinzulernen!